Mienthuus.de

Inloggen of inschrijven

Bürgersprechstunde

Seit dem 01. Dez. 2019 hat der Initiativkreis "von Bürgern für Bürger" wieder ein eigenes Geschäftslokal auf der Großen Straße 72 in Kranenburg. Jeden Dienstag in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr bietet der Initiativkreis eine Bürgersprechstunde an. Jede Bürgerin und jeder Bürger kann seine Ideen und Anregungen für eine Verbesserung des historischen Ortskern dort vortragen. Aber auch das Aufzeigen von Missständen im historischen Ortskern sind dem Initiativkreis wichtig. Das Geschäftslokal soll zu einem Kommunikationszentrum ausgebaut werden. Es finden auch wechselnde Ausstellungen und Vorträge statt.

Browser niet ondersteund
Je browser wordt helaas niet ondersteund. Hierdoor kan het zijn dat sommige onderdelen van de site niet volledig werken. Lees hier meer over welke browsers we ondersteunen of update je browser.