Mienthuus.de

Inloggen of inschrijven

Mitglied werden in unserem Verein



Liebe Kranenburger, Zyfflicher, Mehrer, Frasselter, Wyleraner und Nütterdener Bürgerinnen und Bürger,

mit unserem Verein Gemeinsam stark - MienThuus e.V. wollen wir nun durchstarten. Wir hoffen, dass viele Menschen sich in unserem Verein anmelden, damit wir wirklich stark werden und etwas bewegen können. 

Zweck des Vereins ist:
die Förderung des bürgerschaftlichen Engagements zugunsten gemeinnütziger, mildtätiger und kirchlicher Zwecke.
... und ...
die Förderung internationaler Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und des Völkerverständígungsgedankens.

Unser erfolgreichstes Projekt ist bisher das Kaffee Internet! Viele Seniorinnen und Senioren haben schon an zahlreichen Lern-, Übungs- und Erfahrungsstunden mit Smartphone, Tablet oder Laptop teilgenommen. Und es macht wirklich Spaß dabei zu sein.

Der Aufnahmeantrag muss noch "per Hand" ausgefüllt werden, ein ausfüllbares Dokument kommt in Kürze.

Willkommen im Verein Gemeinsam stark - MienThuus e.V.


Aufnahmeantrag.pdf



Browser niet ondersteund
Je browser wordt helaas niet ondersteund. Hierdoor kan het zijn dat sommige onderdelen van de site niet volledig werken. Lees hier meer over welke browsers we ondersteunen of update je browser.