Mienthuus.de

Inloggen of inschrijven

Newsletter vom 14.02.2020



Was ist gut in meinem Dorf?

haben wir etwas Positives erlebt, erzählen wir es drei Personen weiter;
nach einem negativen Erlebnis erzählen wir dieses zehn Personen weiter.
Dies ist eine verbreitete Regel.

Lautet die Frage: „was ist schlecht in meinem Dorf?“ bekomme ich sehr wahrscheinlich viele Antworten. Bei der o.g. genannten Frage bekomme ich bestimmt nur wenige bis gar keine Antworten.

Was ich gut finde: „es gibt die Plattform mienthuus.de!“ Da können wir Gutes, weniger Gutes oder gar Schlechtes veröffentlichen. Nur wir müssen es auch tun.

Ihr könnt auch gerne auf diese E-Mail antworten.

Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende!

Deine Nachbarschaftsverbinder

Browser niet ondersteund
Je browser wordt helaas niet ondersteund. Hierdoor kan het zijn dat sommige onderdelen van de site niet volledig werken. Lees hier meer over welke browsers we ondersteunen of update je browser.