Welkom op de nieuwe site!
Actieve inwoners uit meer dan 50 wijken en dorpen werkten mee aan deze nieuwe lay-out. Samen kwamen we tot een weergave waarmee je nog meer kunt ontdekken over je buurt. Veel plezier en leuke ontmoetingen gewenst!

Mienthuus.de

Inloggen of inschrijven

Regenschirmaktion der Initiative "Bürger für Bürger" Kranenburg



Da sind sie endlich! Die ersten Regenschirme in den Farben Rot und Gelb, den Wappenfarben von Kranenburg, hängen. 
Nach dem Testlauf, der „Beschirmung“ des Eingangs und Ausgangs der Großen Straße, soll nun auch der gesamte Straßenverlauf mit rund 200 weiteren Schirmen geschmückt werden. Denn: Es sieht doch super aus!

Die Regenschirmaktion ist eine Initiative von „Bürger für Bürger“ in Kranenburg. Die Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, die Große Straße bunter und lebendiger zu gestalten. Dies ist eine der Aktionen. Weitere folgen! 

Mehr Informationen zur Initiative BfB...>>>

Ihre Meinung zur Regenschirmaktion der Initiative "BfB - Bürger für Bürger"
7 deelnemers Verlopen
Deel dit bericht!

Reacties

Heinz Lamers
20 juni 2018

Sieht gut aus, besonders auch in Verbindung mit den Fähnchen????????

Stefan Blome
22 juni 2018

Ich finde den Anfang gut und befürworte die Aufhängung auf der ganzen Großen Straße.

Clemens Janßen
25 juni 2018

Prima Idee: Kranenburg beschirmt.