Test je ook mee?
Wij werken aan een nieuwe lay-out.
Vanaf 2 april is deze beschikbaar. Wil je de nieuwe lay-out alvast gebruiken?
Test nu mee en laat ons weten wat je er van vindt!
Ik doe mee! Liever niet
Menu

Buurtverhaal:

Errichtung eines Storchennistplatzes (2019)

Heinz Nielen
Gepubliceerd op 19 februari 2019

Der Initiativkreis "von Bürgern für Bürger" und der dazu gehörende Arbeitskreis "Tourismus und Wirtschaft" hatten die Idee, einen Storchennistplatz auf dem Klostergarten zu errichten. Die Idee wurde jetzt umgesetzt. Der Storchennistplatz ist nun neben dem Mehrgenerationenspielplatz sicherlich eine Attraktion im Klostergarten. Die Errichtung wurde erst durch die Gemeinde Kranenburg, Verkehrsverein Kranenburg, Metallbau van Bergen, Beton Kuypers, Bauunternehmung Frank Janßen, Architekten und Ingenieure Braam möglich gemacht.

Bleibt zu hoffen, dass die Störche den Nistplatz in Kürze annehmen und dort brüten

Reacties



Bekijk alle verhalen in je buurt »