Menu

LINE1 - Konzeption & Realisation von Webseiten
LINE1 - seit 1998 online
LINE1 - realisierte Webauftritte:

* HEATHER NOVA - Singer/Songwriter, Bermuda
* JANSEN - Schräg-Pop von M.M. Jansen (u.a. M. Walking On The Water)
*COLLIE////EELECTRIC - A Three Dog Band von M.M. Jansen
* RETTET DIE GRILLAGETORTE - spricht für sich
* HVV-NUETTERDEN - Heimat- und Verschönerungsverein Nütterden

0175 1911124
info@line1.de
line1.de

Info

LINE1?  Wenn ich gefragt werde, was „Line1“ (line one) bedeutet, muss ich weiter ausholen. (Anm.: die Webseite „www.Line1.de“ ist  auch unter der domain www.heinzlamers.de erreichbar)

1990 - die erste Webseite weltweit

Der britische Physiker Tim Berners-Lee veröffentlich  die erste Webseite weltweit

1995 - die Benutzung des World Wide Web wurde populär. 

1998 - Gründung von Google

1998 - LINE1 geht online

Bei meinem ersten Projekt ging es mir weniger um Inhalte als um eine Spielwiese, auf der ich meine HTML-Kenntnisse umsetzen und erste Erfahrungen sammeln konnte. Mein erstes Internetprojekt brauchte einen ansprechende Namen. Kurz sollte er sein, mit Bezug zum Thema „Internet“. 

Irgendwann stand der Name fest: LINE1, in erster Reihe, in erster Linie oder was auch immer……..Hauptsache, erst mal drin! 

Seitdem habe ich nur einige Projekte online gestellt. (Anm.: Man hat ja auch noch andere Steckenpferde).

1999 - Boris Becker: "Ich bin drin"

Übrigens, erst 1999 konnte Boris Becker meine Webseite besuchen. Damals verkündete er in einer AOL-Werbung „Ich bin drin!


LINE1 -> Feel Free to Look around: Webseite besuchen