Menu

Senioren für Senioren - Internet & Co.

Wir treffen uns regelmäßig und üben mit Handy und Tablet umzugehen. Dabei lernen wir uns als Nachbarn und die sozialen Medien besser kennen.
*E-Mails schreiben, Fotos verschicken, whatsappen ...
Erfolg kommt mit dem Tun. Und das tun wir.
Keine Vorträge, sondern üben, bis es klappt!

Bahnhofstraße 10, Kranenburg

+49 1525 4261643 (Clemens)
buurtverbinder@mienthuus.de
mienthuus.de/groep/mienthuus-kaffee-internet

*Kranenburg  (MediCare Seniorenresidenz) | *Zyfflich  (Pfarrheim), demnächst auch im Ortsteil Mehr. Buurtverbinder bzw. Trainer und Helfer des MIENTHUUS Kaffee Internet: Clemens, Heinz, Jan, Gerd, Iris und Karel 




Laatste berichten

PC-Sicherheit: Millennials anfälliger für Betrug

PC-Sicherheit: Millennials anfälliger für Betrug

Buurtverbinder MIENTHUUS (MIENTHUUS Kaffee Internet) 8 maart 2018

Das ist doch interessant! Pressetext.de schreibt: 2017 haben Millennials durchschnittlich wesentlich häufiger Geld durch Online-Betrug verloren als Nutzer, die bereits über 70 Jahre alt sind. Zu diesem...

Lees verder
 WIJ ZOEKEN HELPERS / WIR SUCHEN HELFER: Senior-to-Senior Kaffee Internet

WIJ ZOEKEN HELPERS / WIR SUCHEN HELFER: Senior-to-Senior Kaffee Internet

Buurtverbinder MIENTHUUS (MIENTHUUS Kaffee Internet) 6 maart 2018

DRINGENDER AUFRUF: WIR SUCHEN HELFER. Mehr und mehr (nicht nur) Senioren besuchen die MIENTHUUS-Kaffee-Internet´s. Damit alle Fragen zeitnah beantwortet werden können, benötigen wir dringend...

Lees verder
1. Geburtstag Kaffee-Internet!

1. Geburtstag Kaffee-Internet!

Iris Haarland (MIENTHUUS Kaffee Internet) 21 december 2017

Super doch: Unser Senior-to-Senior Kaffee Internet geht jetzt schon ins zweite Jahr Ein Jahr ist es nun schon her, seit wir mit dem Senior-to-Senior Kaffee Internet im Dorf Kranenburg begonnen haben. Seither...

Lees verder
Bekijk meer nieuws van MIENTHUUS Kaffee Internet »