Menu

Senioren für Senioren - Internet & Co.

Wir treffen uns einmal im Monat und üben mit Handy und Tablet umzugehen. Dabei lernen wir uns als Nachbarn und die sozialen Medien besser kennen.
E-Mails schreiben und Fotos verschicken.
Erfolg kommt mit dem Tun. Und das tun wir.
Keine Vorträge, sondern üben, bis es klappt.

Bahnhofstraße 10, Kranenburg

+49 1525 4261643
web@clemens-janssen.de
mienthuus.de/groep/mienthuus-kaffee-internet

Mit Kaffe und Zubehör ...

Wir treffen uns in der MediCare Seniorenresidenz Kranenburg Bahnhofstraße 10

Laatste berichten

Whatsapp: Festnetznummer verwenden - so geht´s!

Whatsapp: Festnetznummer verwenden - so geht´s!

Iris Haarland (MIENTHUUS Kaffee Internet) 15 november 2017

- Festnetznummer beim Installieren von Whatsapp angeben - Whatsapp schickt eine SMS an den Anschluss, die ev. jedoch dort nicht ankommt - Nach 5 Minuten erstellt Whatsapp eine Alternative zum Anmelden: die...

Lees verder
MT Kaffee Internet am 29. Juni

MT Kaffee Internet am 29. Juni

Clemens Janßen (MIENTHUUS Kaffee Internet) 1 juli 2017

Viele nette Seniorinnen und Senioren trafen sich wieder in der MEDICARE Seniorenresidenz Kranenburg, um mit Smartphone, Tablet oder Laptop zu arbeiten. Es war ein spanneder Tag mit vielen neuen Erkenntnissen und...

Lees verder
Geschafft - mit guter Laune

Geschafft - mit guter Laune

Clemens Janßen (MIENTHUUS Kaffee Internet) 2 juni 2017

Kranenburg + Kaffee Internet: Nach 2 Stunden Smartphone, Tablet & Co. in der Medicare Seniorenresidenz hatten wir immer noch gute Laune. Denn in Gemeinschaft, bei einer Tasse Kaffee oder kalten...

Lees verder
Kaffee Internet - eine spannende Sache

Kaffee Internet - eine spannende Sache

Clemens Janßen (MIENTHUUS Kaffee Internet) 3 mei 2017

Kranenburg: Mit guter Laune und Spaß besiegen wir im MIENTHUUS Kaffee Internet den Frust über Tablet, Smartphone & Co. Mehr als Worte sagt ein Bild/Foto: schauen Sie bei uns herein >>> ...

Lees verder
Bekijk meer nieuws van MIENTHUUS Kaffee Internet »