Menu
Terug

Nieuws:

Gemeinsam.Digital.Vernetzt - Grußwort von Ministerin Ina Scharrenbach

Iris Haarland, (Team Mijnbuurtje - MIEN THUUS)
12 februari 2018

Seit 2016 ist MIENTHUUS.de Teil des Pilotprojekts der Quartiersakademie.  Anlässlich der Abrundung der ersten Phase des Pilotprojekts veröffentlichte Open.NRW nun eine Broschüre mit ausführlichen Informationen zur jetzt zweijährigen Zusammenarbeit zwischen Bürgerwerkstätten und Ministerium mit einem Geleitwort von Ministerin Ina Scharrenbach. 

Auch aufgrund des Einsatzes von MIENTHUUS.de kann bereits jetzt deutlich resümiert werden: Die Bürgerwerkstatt ist aus ihren Kinderschuhen entwachsen und rüstet sich für die nun folgende, zweite Projektphase.

Schon mal zum Vornotieren: Der erste Folgetermin wird ein Workshop voraussichtlich zum Thema Internet & Recht sein. Er findet am 25. Juni in Düsseldorf im Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen statt.

Die gesamte Broschüre mit einem vierseitigen, ausführlichen Bericht zu MIENTHUUS.de finden Sie hier ...>>>

Reacties