Menu

Uitgelicht:

1. Geburtstag Kaffee-Internet!

Iris Haarland (Team Mijnbuurtje - MIEN THUUS)
22 december 2017

Super doch: Unser Senior-to-Senior Kaffee Internet geht jetzt schon ins zweite Jahr

Ein Jahr ist es nun schon her, seit wir mit dem Senior-to-Senior Kaffee Internet im Dorf Kranenburg begonnen haben. Seither wächst unsere "Bewegung": Inzwischen trifft sich eine wachsende Anzahl von deutschen, und jetzt auch niederländischen Senioren regelmäßig ein mal pro Monat in der MediCare Seniorenresidenz in Kranenburg

Auch neue Helfer sind inzwischen dazu gekommen - Deutsche, Niederländer, alt Eingesessene aus den Dörfern (z.B. Gerd vom VdK-Kranenburg) und Neue im Dorf und aus der Gegend (Willkommen Heinz! Welkom Jan en Ingrid!).


Learning by doing!

Die Teilnehmer haben so viel Spaß beim geselligen Miteinander und beim praktischen "Internetten", dass sie sich nun einen weiteren Termin pro Monat wünschen.

Auch in Zyfflich wurde auf Initiative von Buurtverbindern und der MIENTHUUS-AG Zyfflich ein monatliches Kaffee Internet im Pfarrheim der Gemeinde etabliert.


Jahresausklang

Wer Lust und Laune hat, zwischen den Tagen mit uns darauf einen gemütlichen Kaffee in "inter-netter Runde" zu trinken, ist herzlich willkommen: Wir treffen uns am 28.12. um 14.30 Uhr zu einer gemütlichen Runde in der Seniorenresidenz in Kranenburg.


Termine zum Kaffee-Internet stehen immer auf der Gruppenseite des Senior-to-Senior Kaffee Internet ...>>> 


Reacties

Bekijk al het nieuws uit je buurt »