Menu

X Omdat je bent ingelogd zie je op deze pagina de berichten uit al je groepen. Alleen jij ziet deze informatie.

Uitgelicht:

Ausstellung

Initiativkreis Bürger für Bürger (Initiativkreis "Von Bürgern für Bürger" (BfB))
29 april 2018

Der Initiativkreis "von Bürgern für Bürger" hat eine Ausstellung mit Werken vom Klever Künstler Marco Henkenjohann organisiert. In der Ausstellung "Holzwege" zeigt er druckgrafische Blätter wie z.B. großformatige Holzschnitte oder Farblithografien. Es sind aber auch Originalzeichnungen, Tuschezeichnungen oder experimentelle Zeichentechniken auf Schellackpapen zu sehen.

Die Ausstellungseröffnung ist am 06. Mai 2018, um 11.00 Uhr, im Cafehaus Niederrhein in Kranenburg.

 

Reacties

Buurtverbinder 29 april 2018
Hallo Initiativkreis, habt Ihr auch ein Foto des Künstlers z.B. als Vorschau auf sein Werk? Das könntet ihr in diese Vorankündigung stellen. Herzliche Grüße, Iris
Bekijk al het nieuws uit je buurt »