Menu

Uitgelicht:

Erste Ergebnisse unseres Netzwerktreffens

Iris Haarland (Team Mijnbuurtje - MIEN THUUS)
15 april 2018

Bericht via Facebook von Gertrud Kersten, unser Netzwerktreffen am 13. April:

"Gestern erstes Netzwerktreffen über Grenzen hinweg Inder Thornschen Mühle.

35 Personen aus Nl, Dt und Syrien waren dabei. Sie erarbeiteten interessante Schwerpunktthemen (Tourismus, Historie, Kreativität,...), die es verdienen, weiter verfolgt zu werden.
Deutlich wurde auch, dass man immer noch zu wenig von einander weiß. Schade! Das sollten wir ändern!
Gemeinsam sind wir stark! Nicht jeder muss das Rad neu erfinden.

Worum geht es:
Was verbindet uns, was trennt uns, was wissen wir von einander, wie können wir uns besser kennenlernen, was können wir gemeinsam tun, wo sind die Chancen zur besseren Vernetzung zum Wohle unsere Niederrheinlande-Region.
Lasst uns abseits der Globalisierung unsere Heimat hier gemeinsam erleben, gestalten und dadurch stärken. Dabei ist Jung und Alt gefragt. Jeder ist mit seinen Interessen, Ideen, Wünschen und Stärken willkommen und gefragt. Meldet euch doch einfach!

Mien Thuus ist die verbindende Online-Plattform.
Übrigens: Montag, 19:30 Schrauberabend in Zyfflich im Pfarrheim."



Reacties

Bekijk al het nieuws uit je buurt »