Mienthuus.de

Inloggen of inschrijven

Newsletter vom 06.03.2020

Kranenburg, wach auf!

ich wette, unser Bürgermeister ist noch nie mit einem Rollstuhl oder Rollator zu Cafe Derks gefahren!
... und andere Entscheidungsträger ebenfalls!

Ich habe schon viele Rollstuhlfahrer und Menschen mit Rollator übers Pflaster holpern / stolpern sehen. Wie lange wird es dauern, bis die Pflasterfläche verändert wird? Jeder von uns könnte schon morgen zum Rollstuhlfahrer werden. Auch für Fahrradfahrer ist es kein Vergnügen über die groben Pflasterflächen der Großen Straße zu fahren. Eine Verbesserung käme allen, ob groß oder klein, jung oder alt, zugute.

Es gibt bestimmt noch viele Sachen, die wir für uns besser gestalten können. Wir müssen es nur tun.

Wer über den Tellerrand schaut weiß, dass es in anderen Gemeinden klappt.

Nur in Kranenburg nicht? Doch! Gemeinsam geht es immer!

Habt alle ein geruhsames, erfrischendes oder nachdenkliches Wochenende

Deine Nachbarschaftsverbinder

Browser niet ondersteund
Je browser wordt helaas niet ondersteund. Hierdoor kan het zijn dat sommige onderdelen van de site niet volledig werken. Lees hier meer over welke browsers we ondersteunen of update je browser.