Mienthuus.de

Inloggen of inschrijven

So leben wir

  • 1 reactie

Hallo Freunde aus Kranenburg und Kleve!

Sie werden von den Einwohnern der Agro-Stadt Gory in Belarus begrüßt.

Wir möchten über unseren schönen Platz und über die freundlichen und gastfreundlichen Leute sprechen, die hier leben.

Gory ist ein Dorf zum Leben mit einer wunderschönen Naturlandschaft und einem reichen kulturellen und historischen Erbe. Hier können Sie in die Atmosphäre des 19. Jahrhunderts eintauchen. Im Park haben wir unsere traditionelles Leben nachgebaut. So können wir sehen, wo unsere Wurzeln sind und wie unsere Eltern und Grosseltern gelebt haben. Fuer uns ist auch unsere Natur und ihr Erhalt wichtig. 

Wir haben auch einen See, wo wir uns entspannen oder auch fischen. 

Die meisten Menschen bei uns sind in der Landwirtschaft beschäftigt. Wir bauen selbst unser Gemüse an, also Tomaten, Gurken, Karotten und Bohnen zum Beispiel. Zu unserem eigenen Gebrauch halten wir Kühe und Schweine. Wir kaufen unseren Käse nicht ein, sondern wir produzieren ihn selbst. Auch räuchern wir Speck, machen Fisch ein oder auch Fleisch. 

Bei uns riecht es immer nach frisch gebackenem Brot.  Lokale Handwerker sticken Handbremsen, weben Teppiche, Körbe.

Wir sind daran interessiert zu wissen, wie sie leben. 

Deel dit bericht!

Reacties

Iris Haarland
4 december 2019

Hallo liebe Irina, ich bin sehr neugierig auf Bilder von Euch ! Herzliche Grüße, Iris

Browser niet ondersteund
Je browser wordt helaas niet ondersteund. Hierdoor kan het zijn dat sommige onderdelen van de site niet volledig werken. Lees hier meer over welke browsers we ondersteunen of update je browser.